Montag, 11. Juni 2007

random rough raging RANT

stupid stupid stupid..
warum kostet es so viel einen stinknormalen film entwickeln zu lassen?
warum hat myspace beschlossen irgend nen scheiß zu ändern damit miene seite jetzt wie ein krüppel aussieht?
warum hat die bank welche sich barmherzig um mein geld kümmert immer dann geschlossen
wenn ich frei hab?

alles blöd.. wenigstens hab ich jetzt endlich edward scissorhands und den werd ich heut abend
genießen... nachdem mich mit samstag's Kinovorstellung von jack sparrow wiedereinmal in einen
johnny depp filmrausch manoevriert hab der zwichezeitlich von dem besten western der welt untrbrochen wurde..ich liebe "spiel mir das lied vom tod" einfach...


ps: ich verstehe ganz und gar wiso es so viele negative Meinungen über den Fluch d. K. 3 gibt aber ich teile dies ganz und garnicht.. ich liebe lange filme

Keine Kommentare: