Montag, 25. Juni 2007

fucked up in da head

Ich glaub es gib echt leute die keine blogs anfangen sollten..
und dazu gehöre irgendwie ich.. jedenfalls schreib ich immer bei behindertem zeug was rein aber wenn mir was tolles passiert dann isses mir zuviel alles reinzuschreiben..typisch mann?

aber wenn ich schon nicht von Rock am Ring erzähle und nicht von prag dann will ich wenigstens eine anekdote aus der prager jugendherberge erzählen die viele von euch sicherlich schon gehört haben und als antwort nur " ach Pääääääää" von sich geben konnten.


also john in prag lustig und zufrieden mit der welt kommt er mittwochs besoffen aus der disko nach hausegetrottet, ok es ist mittlerweile schon donnerstag früh um 2,30, das tut ja auch nichts zur sache, jedenfalls bin ich der meinung ich sei müde und will mich in's bett unserer sehr spatanisch und nach 3 tagen unserer belagerung wie ein pennerloch aussehenden zimmer verkriechen als mein schlüssel den dienst aufgibt ..nicht etwa weil er abbricht, nein er will einfach nicht mehr seine von ihm zugesicherte leistung erbringen....ein schloss aufschießen...
(wie sich nachher herrausstellt war es nicht nur die schuld des schlüssels)

nach 15 minuten klopfen gegen und fluchen durch die tür beschloss ich auf anraten meiner zimmernachbarn, die dann doch etwas weniger von dem geklopfe angetan waren als man meinen sollte, den portie aufzusuchen um von ihm möglicherweise einen zweitschlüssel zu erhalten.
an der rezeption angekommen versuchte ich durch mein bestes chechich, welches dem englichen verdammt ähnlich zu klingen schien, diesen schlüssel zu bekommen. die kommunikation wurde jedoch erheblich die anwesehheit der 3/4 leeren schnapsflasche die sich auch weiterhin konstant leerte, auf dem schreibtisch dieser "Verantwortungspersohn" gestört.

als ich ihn nach 10 minuten davon überzeugt hatte das es wirklich ganz angenehm wäre die nacht in einem bette zu verbringen begleitete er mich zu der vermeintlichen zimmertür hinter der sich nach nunmer 30 minütigem klopfen, erst von mir und danach durch die mühen meiner nachbarn, immer noch nichts geregt hatte.

nach dem der nette her *werweißwiemansoeinennamenausprechensoll* den 2.schlüssel erfolgreichmehrfach hinein in das Schlüsselloch und wieder heraus bewegt hatte ohne auch nur einen winzigsten erfolg davonzutragen aber auch irgendwelche anstrengungen zu unternehmen

..mann hätte ja mal den schlüssel drehen können...

legte er plötzlich die Antwort auf all unsere probleme, eigendlich ja nur meine, vor uns auf:

"Du musst türen gegen bis auf gähen tretten"

....

na super... 3 besoffene auf nem gang in der jugendherberge und der trottel sagt mir ich solle doch die tür auftreten...
nicht lang überlegt und diese einmalige chance ergriffen eins.zwei.krach und bauz tür ist auf.
soweit die demonstration wie einbruchssicher unsere zimmer doch waren...


also... tür ist auf ich geh rein portie hinterher zigt sofort auf das bett dierekt neben der tür wo sich auf einmal Leben regt und erklärt in ruhigem aber bestimmtem tonfall:
"Du hast su tief geschlaft und jetzt musst du bezahlen die schließung! Du wärest ein gute Soldat, wenn Bomben fallen du würdest schlafen"....und geht...


So wurde diese Person, welche wir bis jetzt immer nur als blindfisch beschrieben hatten weil er ohne seine Brille mit, ich will nicht lügen, ..sagen wir zehnmillion dioptrin irgendwo in seiner eigenen welt lebt auch noch zur Tauben-nuss der Nation gekürt und ich hatte meinen verdammt coolen Türauftritt-Auftritt den sich wohl jeder Film-fan einmal in seinem leben wünscht




ich glaube ihr versteht jetzt warum ich keine langen Berichte schreibe...weil ich mich schon an einem einstündigem spaß bis ins kleinste detail verfransele..
wenigstens hab ich jetzt wieder was geschrieben! und ein schönes PRAGBUSSFAHT Bild soll auch nicht fehlen.

Keine Kommentare: