Mittwoch, 27. Juni 2007

sterben für anfänger

hehe war grad wieder bis halb 1 im koblenzer ODEON/APOLLO
sneak prevue.. also ich war zwar erst zwei mal drinnen aber ich muss sagen es lohnt sich immer.. vorallen so mit n paar leuten vor zwei wochen kahm so'n graupen film"im tal der blumen" der war echt zu schlecht um wahr zu sein aber es hat sau viel spaß gemacht den gemeinsamm zu gucken und zu verarschen, vorallem da der ganze kinosaal die ganzen stunden über den abgelästert hat.

so kann man auch mit kleinen sachen johnny eine freude machen

und heue wars dann wieder soweit "sterben für anfänger" schon das intro war klasse weil man einfach einen sarg sieht der auf einer karte über die straßen huscht... und das 5 minuten lang.
und als dann als ersten brüller der sohn des verstorbenen feststellt, dass das beerdigungsinstitut eine falsche leiche in den sarg gelegt hat ahnt man schon in welche richtung der film geht...

es ist eine typisch englishe comedy bei der alle arten der comedy ausgeschöpft werden und die lachmuskeln ununterbrochen belastet sind...
ob durch situations-comedy, slapstick oder mimik ich war dauernd laut am lachen und das ist auch kein wunder denn diese engländer und ihr schwärzestes des markaberen humors kennen keine grenzen und wollen bewusst keinen intelligenten kinospaß verursachen sondern die primitivsten lachreize auslösen und unerwarteterweise seine spannung und qualität der witze von anfang bis ende beibehält. ein echt klasse film finde ich und SEHR unterhaltsam
so jetzt ist es auch schon 1.45 am und ich werde mich schlafen legen

gute nacht

Keine Kommentare: